Philosophie

 

Wir über Uns und unsere Philosphie

Unser Team ist seit vielen Jahren in der Offroadszene unterwegs.
Im Zuge dessen haben wir Erfahrungen mit unterschiedlichsten Fahrzeugtypen gesammelt - vom Lada Niva bis zum Wrangler Rubicon.
Fahrzeugumbauten mit unterschiedlichsten Produkten der einschlägigen Hersteller.
Eigenorganisierte Offroadreisen in fast alle interessanten Ländern des europäischen Kontinents.

Was uns dabei aufgefallen ist?
Es gibt keine Universallösung für jeden Einzelnen. Immer wieder haben wir viele Stunden verbracht, um Lösungen für die Anforderungen zu finden, die mit jedem Jahr konkreter wurden.
Je mehr man weiß, was man genau will, umso schwieriger ist es, die passende Lösung zu bekommen.

 

Wir verstehen uns nicht als weiterer Onlineshop mit immer gleichem Angebot. Kunden welche individuelle Beratung und Umsetzung Ihrer Wünsche suchen, finden bei uns einen kompetenten Ansprechpartner.

 

Teilen Sie uns Ihr Vorhaben mit, wir helfen gern.

Unser Team